« Test: Casio GW-M5600BC-1. Der Erbe des echten G-Shock | Main | Neue Modelle für die Casio-Standardlinie: beeindruckende MTPs »

Freitag, Oktober 05, 2018

New Edifice Chronographen EFR-515 und EFR-516

Casio bringt diesen Monat mehrere Modelle seiner Edifice-Linie auf den Markt, die in den Serien EFR-515 und EFR-516 enthalten sind. Alle sind Chronographen mit Metallarmbändern oder Kunstharzgurten, Wasserdichtigkeit bis 100 Meter, Tachymeter und verschiedenen Farbkombinationen.

Abgesehen von meinem speziellen Wunsch, ein Gebäude mit Zahlen auf Roman zu sehen (ich vermisse es und ich verstehe nicht, warum Casio sich nicht dazu entschließt, so eine Serie zu veröffentlichen, obwohl das bei all seinen Uhren üblich ist, da sie es sind relativ wenige der Casio-einschließlich der Standard-Analog-diejenigen, die diese Art der Nummerierung, meiner Meinung nach sehr elegant in einer Uhr dieser Art tragen) sollte die gute Arbeit des japanischen Herstellers mit diesen neuen Edifice-Modelle, die erwähnt werden Sie enthalten einen Beschützer für ihre Krone und sehr gut lesbare Zifferblätter (mit drei oder vier arabischen Ziffern ).

Alle, zusätzlich, haben eine Box und eine Lünette aus Stahl (obwohl das Band aus Harz ist), Mineralglas, Gewinde mit Schloss und Datumsfenster (Tag).

Seine Genauigkeit beträgt +/- 20 Sekunden pro Monat, und seine Batterie ist eine SR927W, die ihnen Macht für bis zu zwei Jahren gibt. Seine Abmessungen sind 50 X 44,2 X 11,6 mm, und sein Gewicht für die Version mit Gurt ist 86 Gramm in der EFR-516 (87 Gramm der EFR-515), während die Armband-Version wiegt 157 Gramm in der EFR-516 516 (153 Gramm in der EFR-515). Fast 200 Gramm für eine Uhr mögen ein übermäßiges Gewicht sein, aber bedenken Sie, dass das verwendete Material Stahl ist und dass die Box außerdem komplett aus diesem Metall besteht.

Auch wenn wir einige der von Casio in seinem ersten G-Shock übernommenen Lösungen in Frage stellen, kein Design ist perfekt und im Laufe der Zeit ist es normal, dass Fehler ohne weiteres korrigiert oder angenommen werden. Es ist etwas Natürliches. Unter diesen Fehlern war die Wahl eines rechteckigen Glases (in der Art von damals für digitale Modelle) anstelle eines kreisförmigen, viel widerstandsfähiger gegen Druck, um die Spannung zwischen seiner gesamten Oberfläche besser zu verteilen. Casio hat all dies mit seinem neuesten G-Shock verbessert, und ohne Zweifel ist die Einführung einer Kunstharzbox zusammen mit einem kleinen Metallrahmen, der das Modul innig schützt, viel besser gegen die Stöße und Vibrationen, denen sie ausgesetzt sind. G-Shock in den Tests, Das ist keine schwere metallische Belastung, die auch mit größerer Gewalt Temperatur und Vibrationen überträgt. In gleicher Weise ist es auch besser gegen Magnetfelder, so üblich in einer Welt mit so viel elektronischem Gerät wie das aktuelle (und das war in den 80ern noch nicht so weit verbreitet), nicht zu vergessen Elektroschocks (obwohl derzeit kein G-Shock ist) zu diesem Zweck gedacht, ist es offensichtlich, dass der Strom eine Harz-Box schlechter) oder die Gefahr des Rostens des Gewindes (das Modul etwas weniger als unzugänglich für die Wiederherstellung) überträgt. Das Armband, das für dieses Modell ausgesucht wurde (und das ist eines der wenigen Casio, das ein Armband dieses Typs genießt), ist wie der Rest der Uhr überwältigend. Die inneren Verbindungen zwischen den Verbundgliedern bestehen aus massivem schwarz lackiertem Stahl. Ohne Zugeständnisse.

Um genau zu sein, ist das Armband nicht aus Metall. Oder, es ist nicht nur Metall. Es ist aus Stahl mit paar Verbindungen gebaut mit Composite-Einspritzung auf der Außenseite gebaut. Das hat mehrere Gründe: logisch, Schockresistenz, vergessen wir nicht, dass es sich um einen G-Shock handelt. Und das andere ist Leichtigkeit: Das Armband ist viel leichter, als wenn es komplett mit Gliedern aus massivem Stahl gebaut wäre. Diese Lösung bietet ein Armband mit der Härte von Stahl, der Leichtigkeit des Harzes und zu einem relativ niedrigen Preis. Aber das sind nicht alle Tugenden dieses großartigen Armbands, das auf der ganzen Welt als eines der besten für G-Shock bekannt ist. Casio wollte ein Metallarmband nach der legendären Legende des legendären G-Shock anbieten, und er tat es wirklich. Nur auf den ersten Blick wird jeder Experte seine vielfältigen Vorzüge erkennen. Einer von ihnen - aber der wichtigste - ist, dass er auf einfache Art und Weise vollständig zerlegt, gereinigt und gefettet und wieder zusammengebaut werden kann, wodurch wir mit einer guten Wartung und Pflege ein Armband für lange Zeit genießen können. Der schwächste Punkt ist jedoch der Haken. Man erklärt nicht, wie sich Casio mit sehr guten Metallverschlüssen für einen der schwächsten entschieden hat. Logischerweise musste etwas negativ sein. Wir können ein Armband für eine lange Zeit genießen. Der schwächste Punkt ist jedoch der Haken. Man erklärt nicht, wie sich Casio mit sehr guten Metallverschlüssen für einen der schwächsten entschieden hat. Logischerweise musste etwas negativ sein. Wir können ein Armband für eine lange Zeit genießen. Der schwächste Punkt ist jedoch der Haken. Man erklärt nicht, wie sich Casio mit sehr guten Metallverschlüssen für einen der schwächsten entschieden hat. Logischerweise musste etwas negativ sein.

mehr sehen Replica Breitling und uhren replika
Posted by uhr replica at 4:00 PM
Categories: