« Neue analoge Standardmodelle für Frauen: LTP-1340D | Main | Neue G-Shock DW-6900 in Zusammenarbeit mit Illest »
Freitag, Oktober 05, 2018
Was ist ein Casio Marlin?
Sie haben wahrscheinlich von dem Begriff "Marlin" gehört, der sich auf einige Modelle von Casio bezieht, wissen aber nicht genau, was es bedeutet. Marlin bezieht sich auf den Fisch, der in einigen Casio-Digitalmodellen der 80er Jahre auftaucht, und das war das eigene Casio-Logo für einige seiner widerstandsfähigsten Modelle. Es ist eigentlich ein Segelfisch - Istiophorus - (und kein Schwertfisch!), Und der Begriff "Marlin" bezieht sich darauf (auf Englisch "Marlin" ist " Nadel " -Sailfish-).
Zunächst verwendete Casio den Fächerfisch in diesen Uhren für Wassersportarten, und waren wasserfest. Dazu gehören die W100 W150C und erschien em 1980. Ein Jahr später eine weitere Serie von Casio Logos integrieren, wie ein Taucher (in DW-1000) oder ein laufender Mann (das Modell für „Jogging“ J-50 und J- 100). Beachten Sie, dass der Taucher-Logo sind auch von den Fans „Marlins“ betrachtet.
Warum hat Casio beschlossen, die Zeichnung des berühmten Fisches zu verwenden? Die Casio selbst, seine Duro „marlin“ startet, erklärt:
„Die Gesichter dieser Modelle sind mit dem Bild des Marline verziert, ein leistungsfähiges Wesen , das den Ozean schwimmt ohne Pause oder Unterbrechung“ ( „diese Modelle mit dem Bild eines Marline eingerichtet, eine mächtigen Kreatur , die ohne Pause oder Pause „) im Meer schwimmt. Obwohl einige Leute fälschlicherweise , dass „marlin“ glauben nur auf „vintage“ Modelle bezieht, ist die Wahrheit , dass Casio weiterhin auch das Logo auf einige ihrer Modelle verwenden, beispielsweise in der Duro Serie 200 (MDV-102 Modelle, unter anderem). Digital Marlin gelten als die Vorläufer des G-Schocks, in der Tat,
Casio hat eine limitierte Auflage des DW-5600 in Zusammenarbeit mit der Modemarke Silas hergestellt. Bei dieser Gelegenheit erreicht die Anpassung die Verpackung, die Lünette und in geringerem Maße das Harzband. Es hat auch eine "Geister" -Beleuchtung mit dem Logo der Unterschrift.
In diesem Artikel werden wir versuchen, die Zweifel über einige der Metallverbindungen zu beseitigen, die wir normalerweise finden können, wenn wir die Eigenschaften unserer Casio Uhren betrachten. Abgesehen von den bekannten Fällen von Harz und Titan werden wir sehr oft sehen, dass viele Uhren aus rostfreiem Stahl und "ionenplattiert" sind (oder besser bekannt als PVD).
Viele der gebräuchlichsten Kästen von Casio (abgesehen vom Harz) sind aus Edelstahl oder PVD. Letzteres wird in Casio als "ionenplattiert" erscheinen. Aber lassen Sie uns mit Edelstahl beginnen: Dieses Metall ist eine Eisenlegierung mit einer kleinen Menge Kohlenstoff, um rostfrei (oder widerstandsfähig gegen Oxidation, was die am besten geeignete Definition wäre) zu sein, wird Chrom hinzugefügt (mindestens 12% für Rostbeständigkeit).
Aber diese Legierung hat auch andere Elemente, abhängig von der Art von Stahl, die wir verwenden: Mangan, Schwefel, Silizium, Molybdän (um es mit Widerstand zu versehen) und Nickel. Viele nichtrostende Stähle haben außerdem nichtmagnetische Eigenschaften (das heißt, sie magnetisieren nicht).
mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr